in , ,

Zieht Ennesto Monte bei „Promi Big Brother“ ein? Danni Büchner hat Angst!

Bilderquelle: RTLZWEI/Sat.1

Die Beziehung zwischen Daniela Büchner und Ennesto Monté war eine wahre Achterbahnfahrt. Immer wieder machten die beiden in der Öffentlichkeit Schluss, um wenig später wieder zusammenzukommen. Kürzlich gab Ennesto Danni erneut den Laufpass. Doch dieses Mal hat die TV-Auswanderin ein für alle Mal genug von ihrem Ex…

Im Gespräch mit Influencerin Payton Ramolla offenbart Danni in der heutigen Folge, wie sehr sie unter der Trennung von Ennesto leidet. Ihr größte Angst ist, dass der Ballermann-Star auch ins „Promi Big Brother“-All einzieht. „Ich habe ihm von Anfang an gesagt: Wenn du hier reingehst, gehe ich raus.

Sein Gequatsche kann man sich nicht anhören“, erklärt Danni. „Ich weiß nicht, ob du das kennst, aber ich kann noch nicht mal seine Stimme hören. Ich möchte weder seine Stimme hören, noch dass er mir schreibt. Deswegen lenke ich mich ab.“ Bisher wurden ihre schlimmsten Vermutungen nicht wahr. Lässt sich nur hoffen, dass das auch so bleibt…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Karriere am Ende? Darum laufen Helene Fischer die Fans davon!

Beziehung okay? Lena Meyer Landruth & Mark Forster posten keine gemeinsamen Fotos! Warum halten sie alles geheim?