in ,

Zoff: Ennesto Monte über Danni Büchner: „Wird immer eine Schlange bleiben“!

Bilderquelle: GettyImages/Imago

Bereits seit Monaten sind Ennesto Monte und Danni Büchner nun nicht mehr zusammen. Dabei verlief ihre Trennung alles andere als friedlich. In den sozialen Netzwerken lieferten sich die beiden eine öffentliche Schlammschlacht. Tatsächlich machte es zuletzt den Anschein, dass der Rosenkrieg zwischen den beiden nun endgültig abgehakt sei. Doch jetzt postete der Schlagersänger auf seiner Insta-Story eine Bemerkung. Könnte dies, als weiterer Seitenhieb gegen die Fünffache-Mutter zu verstehen sein?

Vor fast einem Jahr begann die Romanze zwischen dem 46-Jährigen und der Wahl Mallorquinerin.
Das Glück war allerdings von kurzer Zeit, den schon nach Monaten führten Unstimmigkeiten zwischen den beiden zu einer Trennung. Auch der nächste Annäherungsversuch endete schon nach wenigen Tagen in einem Desaster.

Danach war es endgültig vorbei. Seither sind Monate vergangen, doch von Frieden keine Spur. Immer wieder machen die beiden öffentlich Bemerkungen über den anderen und lassen dabei kein gutes Haar aneinander. So auch der aktuelle Post von dem Reality-TV-Star auf Instagram. Dabei teilt er eine Animation von zwei Händen, die ein rotes Herz mit ausgestreckter Zunge halten.


„Egal, wie oft sich eine Schlange häutet, sie wird immer eine Schlange bleiben. Erinnere dich daran, bevor du Menschen erlaubst, wieder ein Teil deines Lebens zu werden“. Lautete seine Bildüberschrift. Dabei schrieb er im Juli noch bitterlich enttäuscht, von Danni Büchner zu sein und endgültig mit ihr abgeschlossen zu haben.


Auch die 43-Jährige schoss damals zurück. „Heute blicke ich zurück und lache über die Menschen, mit denen ich mir einst eine gemeinsame Zukunft vorstellen konnte.“ Ob Danni seine aktuelle Anspielung auf sich bezieht und ob sie ihren Emotionen ein weiteres Mal öffentlich zum Ausdruck bringt, bleibt spannend!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nicht für Tochter da: Elena Miras schießt gegen Ex Mike Heiter!

Sarafina Wollny kurz nach Geburt wieder schwanger?