in , , ,

Zu FETT! Die Wollnys von Fans für GEWICHT BESCHIMPFT !


Silvia Wollny liebt deftiges Essen. Das bewies sie schon so manches Mal in ihrem „Die Wollny“-Ableger „Lecker Schmecker Wollny – Silvias beste Schnäppchenrezepte„. Verwöhnt von Mama-Wollnys Kochkünsten hat das ein oder andere Kind der Familie Wollny prompt ein paar Kilo mehr auf den Rippen.

Foto: RTLZWEI

Was für viele absolut kein Problem ist bzw. für schön empfunden wird, gefällt anderen wiederum ganz und gar nicht. So sah sich die Familie immer wegen ihrer zusätzlichen Pfunde immer wieder heftiger Kritik ausgesetzt und musste in der Vergangenheit schon so manche Beleidigung verkraften. Gerade für die Teenage-Töchter keine schöne Erfahrung und ein echter Dämpfer für ihr Selbstbewusstsein. Calantha, Lavinia, Estefania, Jeremy Pascal und Co. – sie alle kämpften in der Vergangenheit bereits mit ihrem Gewicht

Ernährungstipps und vorsichtige Kritik sind die eine Sache, doch unter den Fotos der TV-Familie zeichnet sich ein Negativ-Trend ab. So postete Nesthäkchen Loredana beispielsweise erst kürzlich ein Foto mit ihrer Schwester Estefania, bei dem die beiden verträumt in die Ferne blicken:

Das Foto, das mit der Bildunterschrift „Liebe ist mehr als ein Wort“ eigentlich eine positive Botschaft senden sollte, dürfte jedoch zu verletzten Gefühlen geführt haben, denn darunter hagelte es fiese Sprüche. „Warum sind alle Wollnys so fett?“, „2 Strandkörbe mitten im Weg“, „Estefania sieht von hinten aus wie ein Elefant“, „Wenn alle Stricke reißen, sind die Wollnys zu fett für die Schaukel“ lauten nur einige davon.

Foto: Facebook.com

Lavinia Wollny, die im Alter von 18 Jahren besonders kräftig war, ist heute beispielsweise rank und schlank: 

Lavina links (2016) rechts (2020) Foto: RTLZWEI/Instagram.com

Auch unter einem alten Foto, das Silvia kürzlich postete, wird das Thema Gewicht vermehrt angesprochen: Es zeigt Sarafina Wollny als schlanke Teenagerin. Prompt verweisen Fans mehrfach darauf, wie viel die heute 25-Jährige seither zugenommen hat. „Wie hübsch und schlank sie da noch war“, gibt ein User beispielsweise seinen Senf ab. 


Foto: Instagram.com

Auch über Loredana heißt es immer wieder, sie werde langsam dick. Wie sich die Wollny-Kinder angesichts dieser Beurteilung von außen fühlen müssen, lässt sich erahnen. Kein Wunder also, dass Silvia Wollny in der Vergangenheit bereits das ein oder andere mal gegen all jene schoss, die ihre Kinder beleidigen.

Nach Tod von Kasia Lenhardt: Sara Kulka „Ich hoffe Wahrheit kommt ans Licht“!

So reagiert Jérôme Boateng auf den Tod seiner EX Kasia Lenhardt!