in ,

Zu Langweilig! David Friedrich lästert über seine Ex! Bachelorette Maxime Herbord!

Bilderquelle: TVNOW/Instagram.com

Maxime Herbord hat trotz der Sendung „Die Bachelorette“ im Moment eher wenig Glück in der Liebe! Die Männer laufen ihr in Scharen weg! Ganze vier Kandidaten haben die Show freiwillig verlassen, bevor Maxime ihre Rosen verteilen konnte!

Ihr Ex-Freund David Friedrich packt jetzt aus. Er meint zu wissen, wieso die Männer bei ihr das Handtuch werfen. Schon seit Staffelbeginn musste sich die aktuelle Bachelorette mit harter Kritik auseinandersetzen.

„Eine unsichtbare, graue Maus“, betitelten einige „Bachelorette“-Fans die 26-Jährige. Haben sie damit etwa Recht behalten? Ist Maxime Herbord wirklich zu langweilig und schüchtern, um die Männerherzen höher schlagen zu lassen? 

Als sich schließlich der vierte Kandidat von der Bachelorette verabschiedete, machten sich langsam, aber sicher einige Selbstzweifel bei ihr bemerkbar: „Was stimmt mit mir nicht?“, so die verzweifelte Frage. Darauf will ihr Ex jetzt die Antwort haben: „Das wilde Partymäuschen ist sie nicht“, urteilt er in einem RTL Interview. Seiner Meinung nach müsse man Maxime an die Hand nehmen. Außerdem urteilt er: „Mit so vielen Männern da zu sitzen, da sollte man schon eine gewisse Art und Weise ausstrahlen und nicht kindlich wirken.“

Jetzt sind es jedenfalls nur noch vier Männer, die um Maxime’s Herz buhlen. Vielleicht kommt sie im Endspurt noch etwas mehr aus sich heraus. Viel Zeit bleibt dafür aber nicht mehr bis zum Rosen-Finale.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Mobbing im Sommerhaus: Eva Benetatou & Lisha/Lou sind jetzt beste Freunde!

Wer gewinnt „Kampf der Realitystars“ 2022?