in , ,

Zu OUT? Chethrin Schulze wird NICHT die Bachelorette 2021!

Foto: Instagram.com

In den letzten Wochen wurde bereits spekuliert, wird der Love-Island-Star Chethrin Schulze die Bachelorette 2021? Die Blondine galt als heißeste Anwärterin auf den Rosenjob.

Foto: Instagram.com

Doch wie Promiwood jetzt von einem Produktions-Insider erfahren hat, wird Chethrin definitiv nicht die neue Bachelorette. „Eine Love Island Kandidatin wird in diesem Jahr nicht die neue Bachelorette, schon gar nicht Chethrin – RTL wollte in diesem Jahr als Rosenverteilerin wieder eine Ex-Kandidatin vom Bachelor,“ so der Insider.

Welcher Bachelor-Star die neue Bachelorette wird verriet der Insider nicht, nur soviel, „Die Dreharbeiten zur neuen Staffel beginnen schon in Kürze“, so der Produktionsmitarbeiter.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Helene Fischer: Schock-Bilder! Ihr Thomas Seitel hat plötzlich eine Familie

Ingrid Kalinowski von Stefan Raab „Ingrid und Klaus“ ist tot