in ,

Zusammen am Flughafen! Sind Serkan Yavuz & Carina Spack wieder ein Paar?

Foto: Imago

Was ist denn da los? Carina Spack und Serkan Yavuz wurden ZUSAMMEN am Flughafen gesichtet! Das Unglaubliche daran, das Paar trennte sich vor einem Jahr, inklusive Zoff und Drama auf Instagram.

Kommt es zwischen den beiden wirklich zu einem Liebescomeback? In der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“ datet Serkan eigentlich aktuell die hübsche Teilnehmerin Samira Klampfl.

Die Datingshow wurde allerdings bereits im August aufgezeichnet.  Ob es wirkliche ein Liebescomeback zwischen Serkan und Carina gibt und warum die beiden zusammen am Flughafen unterwegs waren, ist unklar.  Doch vielleicht werden die „Realitystars“ schon bald DAS Geheimnis lüften… 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Florian Silbereisen – Riesen-Problem wegen Corona!

Schlimmer Schicksalsschlag für Stefan Mross & Anna Carina wegen Corona!