in ,

Twitter-Aufstand: Tim Mälzer ist der schlechteste Moderator, den es jemals gab!

Foto: GettyImages


Was hat sich RTL nur dabei gedacht. Bei der dritten Ausgabe von „denn sie wissen nicht, was passiert“, gibt es eine neue Vertretung für den ausgefallen Günther Jauch.



Und so gab RTL den Star-Koch Tim Mälzer die Aufgabe als Samstag-Abend Moderator. Und dieser ist völlig überfordert in seiner neuen Rolle. Der – TV-Koch wirkt ganz so, als hätte er die Sendung noch nie verfolgt.


Immer wieder müssen Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk, den „neu“ Moderator die Spiele erklären. Tim Mälzer wirkt mehr als unbeholfen, und das bekommt er auch auf Twitter zu spüren. „den schlechtesten Samstagabend-Moderator, den es jemals gab“ oder „Tim bitte bleib beim Kochen, du wirst niemals ein Moderator sein“ lauten nur zwei Kommentare der Twitter-User.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Boyband „Team 5ünf“ Jay Khan & Marc Terenzi bei „denn sie wissen nicht was passiert“.

Schockierendes Video: Prinz Marcus gibt Sat.1 & Ehefrau schuld an Willi Herrens Tod.