in , ,

Zweites Baby? Rebecca Mir & Massimo Sinato schieben heiße Nummer auf See!

Foto: Instagram.com

„Huch! So unverblümt postet Massimo Sinato sich und seine Rebecca auf Instagram!“

Knutschend und eng umschlungen tauschen die Turteltauben Massimo und Rebecca Ihre Liebe auf See aus und das auf einem wackeligen Paddle Board.

Respekt! Warum sollte man sich für die innigen Gefühle, die man für sich hegt, auch verstecken?

Das sah auch Massimo so und ergänzte seinen Post mit dem Hashtag „Love Boat“. Man könnte munkeln, dass es sich dabei um eine Anspielung auf die legendäre TV-Serie „The Love Boat“ handelt. Diese Serie ließ nämlich die Herzen vieler Zuschauer vor lauter Romantik Ende der 70er höherschlagen.

Ob daraus noch eine „heiße Nummer“ wurde? Velleicht! Eine prickelnde Anziehung lag auf jeden Fall in der Luft. Den Rest müssen wir wohl unserer Fantasie überlassen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Corinna packt aus! Die Wahrheit über Michael Schumacher kommt ans Licht!

Oliver Pocher packt aus: Habe Amira schon dreckige Sachen in den Mund gesteckt!