in , , , ,

Schwangerschafts-Schock Jenny Frankhauser! „Ich komme echt an meine Grenzen“

Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser Quelle: RTL

Die Influencerin Jenny Frankhauser ist am Ende ihrer Kräfte! Die Hitze macht ihre Schwangerschaft nahezu unerträglich!

Es dauert nicht mehr lange, und die werdende Mama darf sich über ihren neuen Erdenbürger freuen. In der Schwangerschaft hat die Influencerin allerdings schon mit einigen Problemen zu kämpfen gehabt. Leider spielt auch das hochsommerliche Wetter nicht mehr mit.

„Ich muss es jetzt einfach mal zugeben: Ich kann nicht mehr! Diese Hitze raubt mir meinen letzten Nerv. Ich habe Hitzewallungen, habe das Gefühl umzukippen, schwitze wie noch nie in meinem Leben“, klagt die Schwangere in ihrer Instagram-Story. „Alles ist anstrengend und bald nicht mehr machbar. Ich komme echt so an meine Grenzen. Das hätte ich nie gedacht.“

Momentan fühle Jenny sich von Tag zu Tag immer unwohler. Auch ihre Klamotten passen ihr mittlerweile kaum noch. „Am liebsten wäre ich den ganzen Tag nackt“, verrät sie lachend. „Nur so halte ich diese Hitze aus.“ Ihr Freund Steffen hat sicherlich bestimmt nichts dagegen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Helene Fischer

Helene Fischer: Ihr Mega-Konzert wird bald im TV ausgestrahlt! 

Sarah Engels: Eiskalte Reaktion auf Pietros Baby-News