in ,

Jenny Elvers & Marc Terenzi: Baby-Hammer mit 50!

Foto: GettyImages

Marc Terenzi hat vier Kinder mit drei Frauen. Doch der nächste Baby-Hammer scheint gar nicht mal so weit entfernt zu sein. Seine neue Liebe Jenny Elvers wünscht sich nämlich mit 50 Jahren noch ein Kind. Erfüllt der ehemalige SixxPaxx ihr zum Jubiläum vielleicht sogar diesen Wunsch? Wenn es einer schafft, dann der potente Amerikaner, wie sich in der Vergangenheit zeigte!

Gerade erst am 11. Mai feierte Jenny ihren Fünfzigsten. Die frühere Heidekönigin hat vor der Zahl allerdings keinen Bammel. Ganz im Gegenteil. Mit 50 will sie noch einmal einen Neuanfang wagen. Seit Anfang des Jahres ist sie nach langem Single-Dasein mit Sänger Marc Terenzi liiert. Und der löst bei Jenny – nicht nur wegen der sieben Jahre Altersunterschied – anscheinend Muttergefühle aus!

„Ich hätte auf jeden Fall noch Lust auf eine kleine Prinzessin“, antwortet sie auf die Frage, ob sie sich nach Sohn Paul (21) noch ein Kind wünscht. Dass sie beim Ex-Mann von Sarah Connor (41) damit offene Türen einrennt, ist wenig überraschend. Denn Marc machte vor allem mit einem Schlagzeilen: mit vielen Kindern. Neben Sohn Tyler (18) und Tochter Summer (15) mit Sarah hat er noch einen Sohn (6) und eine weitere Tochter (10).

Es scheint, als hätten sich Marc und Jenny gesucht und gefunden. „Ich mag alleinerziehende Mütter“, gestand Marc einmal. Dann hat er mit seiner Jenny ja alles richtig gemacht!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ein neuer Mann? Wer macht Michelle Hunziker so glücklich?

Mega-Skandal beim ESC Eurovision Song Contest 2022! Sexuelle Belästigung von Teilnehmern