in ,

Schwanger: Sensation bekommt Florian Silbereisen von Beatrice Egli ein Baby?

Foto. Imago

Vor zwei Wochen feierte Florian Silbereisen seine “Schlagerstrandparty” mit diversen eingeladenen Schlagerstars. Diese machten nicht nur für sein Bühnenjubiläum, sondern auch für seinen 40. Geburtstag ordentlich Stimmung!

Und auch Beatrice Egli war unter anderem dabei! So hat es sich ergeben, dass Florian direkt mal mit der Gerüchteküche aufgeräumt hat, die um beide kursiert. Es heißt, Beatrice erwartet ein Baby von Florian! Alles etwas kurios.

Bei einem Auftritt in dem Podcast „Aber bitte mit Schlager“ hatte sich Beatrice nämlich zuletzt einen Witz erlaubt, der erst zu dem Schwangerschaftsgerücht geführt hat.

Bei Florian auf der Party verrät sie, dass das natürlich nicht stimmt  – ihre Aussagen seien einfach verdreht worden. „Also dann kann ich die 5000 Windeln wieder abbestellen, die ich dann bestellt habe? Okay!“, scherzte Florian darauf hin. Schade! Wer sich nun schon auf Schlager-Nachwuchs gefreut hat, wurde jetzt bitter enttäuscht. Aber sollte sich in Sachen Familienplanung bei Florian oder Beatrice was ändern, kann man davon ausgehen, dass die Fans es schnell erfahren werden!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wendung: Haftbefehl! Verlobter hat Influencerin Gabby Petito getötet!

„Ich lieben meinen Job“! Danni Büchner feiert Comeback auf Instagram