in , , ,

Claudia Obert – RAUSWURF-Aktion gegen „Big Brother“ Vanessa – Ex-Kandidat Mac Troy: „Uncool und unsportlich“

Das wieder einmal ein schräges, wenn auch schlaues Unterfangen von Claudia Obert: Um ihren Cedric ins Finale von „Big Brother“ zu pushen, hat sich sich die heimliche Gewinnerin von „Promis unter Palmen“ öffentlich gegen Kandidatin Vanessa gestellt. Auf Instagram hat Claudia in einem eigenen Post ihre Follower gebeten gegen Vanessa anzurufen. Die stand im Ranking zu dem Zeitpunkt weit unten. Diese Aktion hatte nicht nur Anklang gefunden. Schließlich hatte Vanessa fast drei Monate gekämpft und soll nun, einfach so, nach Claudia Oberts Willen, geopfert werden.


In dieser Staffel gehörte Mac Troy zu den Bewohnern der ersten Stunde und er stellte sich öffentlich gegen die Taktik von Claudia Obert, wie er auf Instagram bei Claudia kommentierte:

Foto:Sat1

Ich finde es ziemlich unsportlich das schwächste Glied rauszusuchen. Dann aufzurufen, die Schwächste rauszuwählen. Ziemlich uncool von dir, Frau Obert!

Mac Troy
Foto: Instagram / Bigbrother.Sat1

Claudia Obert hatte Cedric bei einem Abendessen im Big-Brother-Haus kennengelernt. Cedric hatte Claudia sofort heftig umgarnt und seitdem Claudia zugetragen wurde, dass Cedric angeblich eine Sugar-Mama sucht, gibt es für Claudia kein halten mehr.

Fotos: Instagram / Claudia Obert, BigBrotherSat.1

Der Aufruf gegen Vanessa ist selbst unter Claudia-Obert-Fans umstritten. Manche finden es einfach unfair und schreiben, dass gerade Claudia doch wissen müsste, wie das ist. Andere verstehen nicht, warum Claudia den Aufruf nicht gegen Tim gestartet hat. Schließlich habe sich Tim beim Abendessen respektlos gegenüber Claudia verhalten.

„Big Brother – die Entscheidung“ Montagabend auf SAT.1, vorher 19 Uhr die Tageszusammenfassung auf SAT.1 und um 23.45 Uhr „Big Brother – Die Late Night Show“ auf SIXX.

Wer bekommt die Millionen von Roy Horn? Und wie wird die Beerdigung?

Bastian Yotta: Jetzt wird es ERNST! Wird er vor Strafgerichtshof gestellt?