in , ,

Schock: Nach Boris Becker jetzt auch seine neue Freundin Yoana Montero ZAHLUNGSUNFÄHIG?

Bilderquelle: Instagram.com/WENN - Boris Becker. Montero

m Leben von Boris Becker kehrt einfach keine Ruhe ein. Tennisturniere, bei denen er als geschätzter Kommentator arbeitet, wurden abgesagt oder verschoben – und jetzt gibt es auch noch Wirbel um die Firma seiner Yoana. In Corona Zeiten gibt keine Partys und Events – und auch beruflich ist Boris von der Corona-Krise betroffen:

Boris Becker/ Promiwood.de
BFoto: MediaOne

Zwar kann er sich über zwei neue Poker-Verträge freuen (er repräsentiert jetzt das Onlineportal GGPoker und das tschechische Spielcasino „King’s Resort“), dennoch drohen ihm finanzielle Einbußen. Für die BBC kommentiert er jährlich Wimbledon – doch das berühmteste Tennisturnier der Welt wurde natürlich wegen Corona abgesagt.

Im „Bundesanzeiger“ heißt es: „Die Gläubiger der Gesellschaft werden aufgefordert, sich bei ihr zu melden.“ In London sah man Yoana und Boris zuletzt im April zusammen. Auf Instagram präsentiert sich die gebürtige Dominikanerin stets Sexy und aufreizend. Die Frage bleibt wie wird Boris Becker auf Firmenliquidation von Yoana Montero reagieren?

Yoana Montero /Promiwood
Foto: Instagram.com

Exklusiv: Bastian Yotta: Die Wahrheit über den Spendenaufruf für totkranke Hanna

Traumpaar: Luca Hänni & Christina Luft – Beweis? Sie zeigt EXKLUSIVES Liebesbild!