in ,

Manuel Neuer: Vertrag mit Nina! Ehe – Aus darf bis Sommer nicht bestätigt werden!

Foto: Wenn

Schlagzeilen zum angeblichen Ehe-Aus und zu der Beziehungskrise bestimmen zur Zeit die Medien. Jetzt kommt heraus, dass Neuer’s Ehe-Aus eigentlich laut Vertrag bis zum Sommer nicht bestätigt werden darf. Es heißt, dass ein enger Freund bestätigt haben soll, dass zwischen Manuel Neuer und seiner Nina eine Vereinbarung abgemacht wurde, die angibt alle Details zur Trennung bis zum Sommer nicht publik zu machen.

Foto: WENN

Erst sollte die Saison vorbei sein, so der Plan. In der Sommerpause würde dann alles weitere in Ruhe geklärt und abgewickelt werden. Leider sickerten einige Informationen (wie so oft) schon vorher durch. Wie die beiden nun damit umgehen, ist unklar, da sie sich bisher natürlich nicht zu diesem Thema geäußert haben.

Ob sie doch noch ihr Schweigen vorher brechen, ist auch unklar. Auf jeden Fall scheint an diesem Gerücht definitiv etwas dran zu sein und früher, oder später werden wir alle erfahren, was wirklich zu dieser plötzlichen Trennung geführt hat. Eins ist scheint hier klar zu sein: Nach einem Happy End sieht es hier wohl nicht mehr aus.

Michael Wendler & Laura Müller bekommen EIGENE Reality-Show!

Dschungelcamp: Schlechter und schwacher Charakter? Felix van Deventer schießt gegen Danni Büchner