in , , , , , ,

Helene Fischer: Großes Comeback ausgerechnet mit Florian Silbereisen

Foto: ARD

Einst ein Paar, dann innige Freundschaft: Das Band zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen wird wohl niemals abreißen. Und jetzt geht das ehemalige Schlager-Traumpaar einen weiteren, wichtigen Schritt zusammen, Hand in Hand, Denn die Sängerin will ihren ersten Fernseh-Auftritt nach ihrer offiziellen Babypause in seiner Live- Sendung „Das große Schlagercomeback 2022“ am 23. Juli hinlegen. Damit hätte wohl kaum jemand gerechnet!

„Wir haben die Show ganz heimlich geplant, um alles in Ruhe vorbereiten zu können“, verrät der Moderator gegenüber „Bild“ und weiter: „Es wird eine ganz besondere Show in einer riesengroßen Glashalle!“

Und sicher wird das auch ein ganz besonderer Abend für Helene und Flori. Denn trotz der Trennung 2018 und ihrer neuen Liebe mit Tänzer Thomas Seitel sind die beiden bis heute gut befreundet. Das einstige Traumpaar verstehe sich nach wie vor blendend und habe regelmäßig Kontakt. „Daran wird sich nie etwas ändern“, bestätigt der Moderator einst.

Mit Blick auf Helenes Comeback sagt der 40-Jährige: „Ich freue mich wirklich sehr“ und betont treuherzig: „Ich bin und bleibe ihr Fan!“ Die Fans dürfen sich also schon auf eine wahnsinnig tolle Begegnung freuen! Als Helene ihn 2019 mal in seiner Show überraschte, flossen sogar Tränen. Es dürfte also ein schönes Wiedersehen werden!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Pietro Lombardi auf Wolke 7: Live Turtel-Video mit seiner Laura Maria 

Michael Wendler und Laura Müller: Mega Skandal auf Mallorca!