in , ,

Mega-Überraschung bei „Schlag den Star“: Bully Herbig tritt gegen Rick an

Was für ein TV-Hammer: Bully Herbig und Rick Kavanian stehen wieder gemeinsam vor der Kamera! Prominent wurden die Schauspieler gemeinsam mit Christian Tramitz in der Comedyshow „Bullyparade“, die von 1997 bis 2002 ausgestrahlt wurde. Außerdem standen beide beispielsweise noch Seite an Seite in den Kinofilmen „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise“. Nun werden Bully und Rick bald wieder gemeinsam das Publikum zum Lachen bringen – dieses Mal bei Schlag den Star!

In der kürzlich ausgestrahlten Folge hatte Moderator Elton nämlich noch eine wichtige Ankündigung gemacht: In der nächsten Show werden sich am 17. September die langjährigen Freunde Bully und Rick gegenüberstehen! Bei 15 Spielen dürfen die beiden Schauspieler unter anderem ihr Allgemeinwissen, ihre Geschicklichkeit und ihren Ehrgeiz unter Beweis stellen. Wer dabei als Gewinner hervorgeht, ist bei den beiden kaum absehbar, doch eine Sache ist gewiss: Die Comedians werden auf jeden Fall für eine gute Stimmung sorgen.

Falls Bully bei „Schlag den Star“ nicht gewinnen sollte, hat er spätestens im kommenden September einen Erfolg zu feiern: Sein neuer Film „Tausend Zeilen“ wird erscheinen, der auf einem der größten deutschen Medienskandale beruht. Dafür hat sich der „Bullyparade“-Darsteller eine ganz besondere Besetzung ausgesucht: Elyas M’Barek (40) und Jonas Nay (31) werden in der Satire zu sehen sein.

Dagi Bee: Busen-OP oder doch nicht. Jetzt spricht sie Klartext!

Update zu Coupleontour-Ina:“Halbe Seite kann sie nicht bewegen“