in ,

Daniela Büchner & Anastasiya Avilova im Dschungel KNALLT’S!

Foto: TVNOW

Diese beiden Frauen werden bestimmt keine Freunde!

Im Dschungelcamp wird Daniela Büchner (41) auf Anastasiya Avilova (31) treffen. Die beiden Frauen haben eine Vorgeschichte, denn Avilova war mir dem zweitklassigen Schlagersänger Ennesto Monté liiert. Die Beziehung nahm jedoch ein jähes Ende, nachdem Monté einen gesamten Tag mit Daniela Büchner verbrachte und das seiner damaligen Freundin verheimlichte.

Foto: Instagram Anastasiya

Anastasiya Avilova war darüber nicht erfreut, sagte gegenüber RTL: „Seine Art hat mich manchmal zur Weißglut gebracht und diese Aktion mit Daniela…“ Jetzt meldet sich aber auch Daniela Büchner zu Wort und stellt klar: „Das Lächerlichste war, dass eine Person behauptet hat, ihr damaliger Freund hätte wegen mir Schluss gemacht.“ Das habe Daniela sehr verletzt.

Foto: Instagram.com

Gibt es eine Aussprache?

Daniela ist sehr erbost darüber gewesen und erklärt weiter: „In dem schwersten Jahr meines Lebens wurde mir sowas unterstellt. Es entspricht A nicht der Wahrheit und B möchte ich nicht lesen: Daniela Büchner hat einen neuen Freund. Oder wenn ich mit jemandem zusammensitze, dass es dann als mein neuer Freund betitelt wird. Dafür ist es noch lange nicht so weit.“

Jetzt werden die zwei Frauen aber wohl oder übel aufeinander treffen. Avilova und Monté sind längst getrennt, trotzdem möchte Daniela das Thema noch einmal ansprechen: „Ich möchte ihr dann einfach nur sagen: du hast unüberlegt gehandelt. Ennesto war ein Freund der Familie und wird ein Freund der Familie bleiben. Man muss bedenken, dass ich Kinder habe und in dem schlimmsten Jahr meines Lebens werde ich so angegriffen.“

Das bleibt also weiterhin spannend…

Jan Fedder BEERDIGUNG – LIVE im TV!

Pietro Lombardi

KRASSE WORTE! Pietro Lombardi PHYSISCH am ENDE – so hart ist sein Job!