in , , ,

Dschungelcamp: Sam Dylan schüttet sein Herz aus.

Sam Dylan

Gestern im Dschungelcamp ging es im Tiny House gut ab, als Sam Dylan (29, Prince Charming), Oliver Sanne (34, Bachelor) und Christina Dimitriou (29, Temptation Island), die „Hütte“ betraten. Schnell inspizierten sie die dürftigen Räumlichkeiten und suchten nach einer Beschäftigung. Die fiel Sam Dylan schnell ein und er schlug direkt vor, etwas Alkohol zu trinken.

Foto: Instagram.com / Dschungel Prüfung (Christina und Sam Dylan im Bild zu sehen)

Nach einiger Zeit des Wartens gab es dann die Erlösung im Kühlschrank. Alkohol inklusive Vino und Co. als „Welcome Drinks“. Die Freude war groß, es wurde sogar getanzt, ganz ohne Musik. Geplaudert wurde auch zum Thema Sex, Erfahrungen, paar Geheimnisse und vieles mehr. Als der Pegel stimmte, wurde es emotional und Sam Dylan erzählte von seinem Zwangs – Outing und welche Konsequenzen es für ihn hatte. Letzten Endes verriet Sam Dylan unter Tränen, wie er das Ganze verarbeitet hat, wie es nach dem Outing weiterging und wie er sich nun fühlt und das es okay ist, so zu sein, wie man ist und man zu sich selbst stehen sollte.

Foto; Instagram.com

So emotional hatte man ihn zuvor noch nie gesehen. Der sonst sehr schlagfertige und lustige Ex Prince Charming Kandidat ließ alle Hüllen fallen und zeigte eine sehr emotionale, verletzliche Seite. Manche fragen sich allerdings, ob diese, oder einige Szenen inszeniert waren, andere Zuschauer wiederum fanden diesen Gefühlsausbruch eher mutig und sympathisch. Man ist gespannt auf die heutigen Szenen im Tiny House. Die Prüfungen werden es auch wieder in sich haben! Wir drücken den Dreien die Daumen! Wer die Sendung gestern nicht verfolgt hat: Die Show und die dazugehörigen Szenen von gestern, kann man auf RTLNOW natürlich online streamen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Menowin Fröhlich Familie

Menowin Fröhlich im Entzug: Besorgt, dass seine Frau nicht an ihn denkt. Ist die Beziehung wirklich krisensicher?

Dcshungelshow

Dschungelcamp: Wer kriegt das Ticket für die nächste Runde? Oliver Sanne, Christina Dimitriou, oder Sam Dylan?