in , , ,

Dschungelcamp: Wer kriegt das Ticket für die nächste Runde? Oliver Sanne, Christina Dimitriou, oder Sam Dylan?

Dcshungelshow

Gezicke, Gemecker und geheimnisvolle Offenbarungen. Grübchenbildung im Tiny House auch? So sieht es bisher bei Ex Bachelor Oliver Sanne (35), Ex Prince Charming Teilnehmer Sam Dylan (29) und bei Ex Temptation Island Barbie in Black „Christina Dimitriou“ (29) aus. Die Prüfungen wurden bisher mehr, oder weniger gemeistert, kleine Streitereien inklusive, gab es auch und Tränen flossen in der kurzen Zeit schon mehrmals. Sam scheint das „Aufeinander hocken“ allerdings langsam zu viel zu werden.

Foto: Instagram.com

Wahrscheinlich fehlt ihm die Action, die er sonst im normalen Leben hat. Solange aber noch Prosecco vorhanden ist, kann er sich allerdings zusammenreißen. So sieht es zumindest aus. Das Essen schmeckt ihm allerdings, wie Hundefutter und die Haare sitzen auch nicht mehr ganz so adrett. Damit muss man erst einmal umgehen können, wenn man „Sam“ heißt. Nun scheint es aber auch in der kleinen Truppe eine „Grüppchen – Bildung“ zu geben. So verstehen sich Oliver und Christina insgesamt ganz gut. Nur will das mit Sam und den Zweien noch nicht ganz hinhauen. Ist der sonst so fröhliche, schlagfertige „Gossip Guy“ deswegen gerade so nah am Wasser gebaut?

Foto: Instagram.com

Oliver und Christina schlagen sich bisher ganz tough im kleinen Kabuff. Aber auch der Ex Prince Charming Kandidat Sam gibt sein Bestes, trotz dass er gestern in der Prüfung einige Probleme hatte die Wörter richtig zu buchstabieren. Wird er seinem tatsächlich IQ gerecht? Das fragen sich sicher auch einige Zuschauer. Nichtsdestotrotz kann man von jedem der drei Teilnehmer behaupten, dass sie sich ganz gut durchschlagen. Wer heute das Ticket für den Dschungel bekommt, ist daher noch ziemlich offen. Einige tippen, dass es zwischen Oliver und Sam knapp wird. Der Ex Bachelor hätte immerhin das Zeug dazu den Dschungel mit Bravour zu meistern Christina traut man diese Mission auch zu, aber mit Sam Dylan wiederum könnte es lustig und definitiv nie langweilig werden. Also es wird heute sicherlich ein spannendes Rennen zwischen dem aktuellen Team im Tiny House. Warten wir die Prüfung und das Finale heute ab (RTL 22.15 Uhr).

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Sam Dylan

Dschungelcamp: Sam Dylan schüttet sein Herz aus.

Schon wieder! Bastian Yotta zeigt seinen PENIS auf Instagram!