in

Ann-Kathrin & Mario Götze packen über Hochzeit aus!

Getty images

Am 7. Mai 2018 gaben sich Model Ann-Kathrin Götze und Kicker Mario Götze in einer standesamtlichen Trauung das Jawort. Zum vierten Jahrestag öffnet die 32-Jährige ihr Hochzeitsalbum und schwelgt mit ihren Fans in Erinnerungen an diesen besonderen Tag.

In ihrer Story teilt die Influencerin gleich zwei Schnappschüsse aus dem Standesamt. Auf dem ersten Foto schaut die Moderatorin jedoch nicht erfreut und macht sich einen Spaß draus. Sie schreibt neben zwei Tränen lachenden Smileys: „Er wusste nicht, worauf er sich eingelassen hatte. Mein Gesicht sagte alles”.

Das zweite Foto zeigt das Paar vermutlich bei der Unterschrift der Hochzeitsurkunde. 2019 folgte eine große Traumhochzeit auf Mallorca und 2020 wurde das Paar erstmals Eltern von Sohn Rome.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich geht gegen Knast Aufenthalt vor!

Kaufen sich Sarah Engels & Julian Büscher eine Baby-Villa?