in ,

BACHELOR Star Jennifer Lange am Flughafen FESTGEHALTEN! Sie wollte einen GEFÄHRLICHEN GEGENSTAND mit ins Flugzeug nehmen!

Foto: DPA

 Jennifer Lange (26) hat am Samstag ihren Flug verpasst, weil sie einen gefährlichen Gegenstand mit ins Flugzeug nehmen wollte und an der Sicherheitskontrolle gestoppt wurde.

Über das Verbot von Flüssigkeiten im Handgepäck müsste mittlerweile jeder Bescheid wissen. Aber auch viele gefährliche Alltagsgegenstände dürfen nicht mit an Bord. Das hatte Jennifer Lange scheinbar nicht auf dem Radar.

In ihrer Instagram-Story berichtet die 26-Jährige von ihrer Reise von Köln nach Hamburg.

„Ich bin jetzt endlich durch den Security-Check im Flughafen am Gate angekommen – nach ungefähr 2,5 Stunden“, so die Brünette.

Dass sie die Maschine verpasst hat, hat jedoch nichts mit Unpünktlichkeit zu tun, sondern damit, dass sie ein Werkzeug in ihrem Handgepäck hatte.

https://www.instagram.com/p/B5VljqCqV38/

„Ich habe meinen Flug verpasst, weil ich den Bohrer von ‚OBI‘ in meinem Handgepäck drin hatte. Den durfte ich leider nicht mitnehmen“, wundert sich Jenny lachend. „Ich wollte den Beamten überreden, aber das war dann leider doch zu lang und zu spitz und zu gefährlich“, erzählt sie weiter.

Das ist wohl offensichtlich, dass ein Bohrer nicht in ein Flugzeug gehört. Vielleicht war Jenny einfach gestresst und hatte vergessen ihn da raus zu nehmen. Letztendlich konnte sie noch mit der nächsten Maschine von Köln nach Hamburg fliegen, aber das ohne den Bohrer.

LÜGEN GRETA? Wie INSZENIERT ist Greta Thunberg?

Bachelor in Paradise: Samantha Justus STRAHLT VOR GLÜCK! Ist sie VERGEBEN? An Aurelio?