in , , , , ,

Cathy Hummels: Neuer Freund! Schnappschuss mit George Clooney macht Mats neidisch!

Cathy Hummels findet aber schnell neue Freunde. Eigentlich hat die 34-Jährige gerade wenig zu lachen. Ihr Ehemann Mats Hummels machte mit verschiedenen Liebschaften reihenweise negative Schlagzeilen, seit Monaten spricht man über eine hässliche Scheidung. Auch betonte die Influencerin immer häufiger, wie sehr sie unter den aktuellen Umständen leide.

Doch jetzt bekam sie eine besonders nette Aufmunterung: Cathy traf ausgerechnet auf George Clooney! Die Hollywood-Legende besuchte nämlich das große Event eines Uhrenherstellers am Wochenende in der Schweiz – zu der schicken Veranstaltung inklusive Golfspiel, Dinner und verschiedenen Vorträgen auf dem Berg war auch Cathy eingeladen. Die einmalige Chance ließ sie sich natürlich nicht entgehen und schoss prompt zwei Fotos mit George, die sie auf ihrem Instagramprofil teilte. „Darf ich vorstellen. Das ist George. Mein neuer Freund. Er weiß noch nichts von seinem Glück“, untertitelte die die ehemalige Spielerfrau die Bilder der beiden in eleganter Abendgarderobe.

Cathy Hummels Instagram

Neben den Fans waren natürlich auch Cathys Promikollegen ganz aus dem Häuschen von der Begegnung mit George. „Krass!“, staunte zum Beispiel Sophia Thiel in den Kommentaren. Timur Bartels scherzte sogar: „Oha, ich werde eifersüchtig… Er soll dich in Ruhe lassen“, heißt es mit drei roten Herzen unter den Schnappschüssen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Shirin David packt aus: Wieso hat sie DSDS abblitzen lassen?

Fans vermissen Bibi Claßen: Was ist da los?