in , ,

Cathy Hummels: Sie bricht ihr Schweigen! Packt sie jetzt gegen ihren Ex Mats Hummels aus? 

Cathy Hummels
Cathy Hummels Quelle: Instagram cathyhummels

Und das Liebeskarussel rund um Mats Hummels (33) dreht sich weiter! Bislang reagierte seine Ex Cathy (34) nur mit ironischen Kommentaren auf die ständigen Turtelgerüchte ihres Noch-Ehemanns. Und auch zur Trennung der beiden äußerte sie sich bisher nicht. Um ihren gemeinsamen Sohn Ludwig (4) zu schützen, möchte die Mutter eine öffentliche Schlammschlacht vermeiden. Doch ob das bei den ständigen Schlagzeilen rund um ihren Ex möglich ist? Denn so langsam scheint ihr die Geduld auszugehen. 

Und dass es bald soweit sein könnte, zeigte sich jetzt als sie zu Gast bei der YouTube-Show „World Wide Wohnzimmer“ der Zwillingsbrüder Dennis und Benni Wolter (31) war. In einem Spiel hatte Cathy die Aufgabe vorgegebene fiktive Schlagzeilen über sich zu kommentieren. Bei „Cathy packt aus – ‚Mein Leben mit Mats‘ wird zum Bestseller“ konnte sie sich eine stichelnde Bemerkung nicht verkneifen: „Da gibt’s ja eigentlich nicht so viel auszupacken […]. Es gab einfach gewisse Umstände…“

In die Aussage kann viel interpretiert werden. Doch das kleine Wort „eigentlich“ macht das ganze recht brisant. Möchte die Moderatorin doch mehr über ihr Liebes-Aus erzählen? Und wenn  Mats weiterhin für Schlagzeilen über Fremdflirts und Knutschfotos sorgt, könnte es sein, dass ihr Geduldsfaden endgültig reißt. Die ständige Provokation und Demütigung könnten die fiktive Schlagzeile „Cathy packt aus – ‚Mein Leben mit Mats‘ wird zum Bestseller“ könnte dann ganz schnell Realität werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Maite Kelly

Maite Kelly: Es soll alles ganz schnell gehen! Plant sie eine Blitzhochzeit und ein Baby? 

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Schwanger? Heidi Klum & Tom Kaulitz: Wir 2 werden nie wieder so Jung sein! Kommt jetzt ein Baby