in , ,

Cathy Hummels: Shitstorm wegen Schlange! Fans sind außer sich

Cathy Hummels machte zuletzt mit der Scheidung von Fußball-Star Mats Hummels Schlagzeilen. Anschließend wurde es wieder still um die 34-Jährige. Bis jetzt: Die Influencerin postet gerade erst eine Serie von pikanten Fotos auf ihrem Profil. Doch die Meinung der Fans ist zwiegespalten…

In zwei separaten Posts lud Cathy insgesamt fünf Bilder auf Instagram hoch. Das erste Bild zeigt sie nur mit Schmuck bekleidet unter einer Brücke sitzend. Ein ungewöhnlicher Ort für so freizügige Bilder. Aber trotz viel Haut, großer Ohrringe und auffälliger Kette springt ein ganz anderes Accessoire ins Auge. Denn um den Hals der Moderatorin schlingt sich eine Schlange. „Eine echte“, wie sie selbst in der Caption deutlich zu verstehen gibt. Für die folgenden vier Bilder wechselte Cathy zwar das Outfit, ist nun nicht mehr nackt, doch das wilde Tier verbleibt als Accessoire!

Cathy Hummels Instagram

Genug Anlass für einen waschechten Shitstorm der auf die Mama eines Sohnes einkracht:

Denn „leider ist das Tierquälerei“, stellt eine Followerin fest. Andere reagieren aufgebracht: „Armselig, wie Tiere als Accessoires eingesetzt werden. Das macht mich richtig wütend.“  Ein spöttischer Kommentar lautet sogar kurz und knapp: „Germany’s next Flopmodel“ – in Anspielung auf die erfolgreiche Heidi-Klum-Show.

Es sind grundsätzlich gemischte Reaktionen, aber auch Enttäuschung lösen die Bilder mit der Schlange bei den Fans aus. „Du bist eine tolle Persönlichkeit. Mit wilden Tieren posen finde ich übergriffig und nicht gut“, bemängelt eine Userin das Bild. „Warum hängt man sich eine Schlange um? Als Tierfreundin?“, möchte eine weitere Person wissen.

Andere weisen auf eine gewisse Doppelmoral der Infuencerin hin, denn „vegan bedeutet auch, Tiere für so einen Schwachsinn nicht zu missbrauchen“. Auf ihrem Instagram-Account bewirbt Cathy Hummels nämlich regelmäßig ihren gesunden Speiseplan, nutzte die Plattform aber auch schon für Werbung für vegane Lebensmittel.

Pietro Lombardi: Harte Klatsche gegen Laura Maria Rypa – „11 Jahre Karriere kaputt gemacht“

Dschungelcamp: Nachfolger von Daniel Hartwich steht fest – das sagt Sonja Zietlow dazu