in , , ,

Nach Marc Terenzi FLOP: Cora Schumacher das ist ihr neuer Freund!

Cora Schumacher
Cora Schumacher © dpa, Henning Kaiser, hka htf kde

Cora Schumacher räumt mit den Spekulationen um ihr Liebesleben auf!
Die Rennfahrerin ist wieder in festen Händen – ganz offiziell! „Ich bin happy“, bestätigt sie ihre neue Liebe jetzt auch laut der Bild.

Erst vor wenigen Tagen teilte die 45-Jährige ein Kuschelfoto mit Ex-Mann Ralf Schumacher. „Danke dass es dich gibt“, schrieb sie inklusive Herz- und Kuss-Emoji zu dem Schnappschuss. Die Fan-Gemeinschaft äußerte daraufhin schnell ihre Hoffnung auf ein Liebescomeback. Doch das ist völlig ausgeschlossen:

„Ich bin happy, muss mein Glück aber nicht nach außen hin vermarkten“, erklärt sie nämlich auf Nachfrage von „Bild“ und ergänzt: „Lieber heimlich happy als unheimlich happy.“ 

Dass die Blondine ihre neue Liebe erst einmal ganz für sich genießen will, könnte auch daran liegen, dass der neue Mann an ihrer Seite kein Leben in der Öffentlichkeit führt. Laut Angaben der Zeitung handelt es sich bei ihrem neuen Freund um den 39-jährigen US-Raumfahrt-Spezialisten Simon Jenner. 

Die Rennfahrerin soll ihn Ende Januar in Thailand kennen und lieben gelernt haben, als sie für die Dreharbeiten der Sat.1-Reality-Sendung „Club der guten Laune“ anwesend war. Seitdem pendeln die beiden Turteltauben zwischen Deutschland und seiner Heimat in den USA, heißt es weiter. 

Zuvor hatte Cora allerdings noch für Spekulationen um ihr Liebesleben gesorgt, als während der Realityshow ihr Interesse an Sänger Marc Terenzi deutlich wurde. Dass sich daraus nicht mehr als eine Freundschaft entwickelte, ist nun bekannt. Immerhin ist der Ex von Sarah Connor seit seiner Teilnahme an der Sendung mit Jenny Elvers zusammen.

Nach Bibi Trennung: Hat auch Julian Claßen neue Freundin? Er streichelt fremder Frau den Po!

Vermögen: Die Geissens – Aktueller Kontostand von Robert – wer hätte das GEDACHT!