in , ,

Bedrückend: Danni Büchner präsentiert Klein-Diego in den Klamotten des toten Vaters Jens Büchner

Foto: Instagram / TVNOW

Es ist verständlich, dass Danni Büchner ihren verstorbenen Mann Jens vermisst. Und jeder Mensch trauert auf seine ganz eigene Weise. Allerdings ist es befremdlich, dass Daniela Büchner jetzt auf Instagram zeigte, dass sie ihren dreijährigen Sohn scheinbar in die Kleidung seines verstorbenen Vaters Jens Büchner steckt. Diego posierte in viel zu großen Schuhen, riesigem Hemd, Hose und Sonnenbrille vor dem Fernseher, auf dem sein toter Vater ebenfalls mit Sonnenbrille zu sehen ist. Dazu schreibt Danni: „Immer dabei. #littledaddy“

Foto: Instagram / Danni Büchner

Eine Szene von der am 12. April bei Instagram ein Screenshot gemacht wurde.

Danni Büchners ältester Sohn Volkan ist gerade volljährig geworden und weigert sich in letzter Zeit teilweise vor die Kamera zu treten.

Mama Danni ist allerdings auch weiterhin präsent, nicht nur bei „Goodbye Deutschland“. Bei TVNOW gibt es jetzt sogar eine ganze Dokumentation nur um die Person Daniela Büchner: „Fallen und aufstehen – Das Schicksal der Danni Büchner“

Carsten Stahl zeigt Sat.1 für Promis unter Palmen Mobbing an! Wird die letzte Folge noch AUSGESTRAHLT?

Überraschung! RTL will Claudia Obert für Let‘s Dance!