in , ,

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Liebe AUS! Jetzt offenbart er endlich alles!

Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis // Foto: Instagram @danielakatzenberger

Seit Jahren ist Lucas Cordalis glücklich mit Daniela Katzenberger verheiratet. Doch die Katze war nicht die einzige prominente Dame an seiner Seite. In den 90ern verliebte er sich in Sängerin Jasmin Wagner. Doch jetzt spricht Lucas erstmals über die Trennung!

Als Lucas und Jasmin sich kennenlernten, war sie gerade mal süße 17 Jahre alt. Doch nach vier gemeinsamen Jahren ging ihre Beziehung in die Brüche. „Wir waren einfach zu unterschiedlich. Es hat einfach nicht mehr gepasst“, verrät Lucas jetzt im Podcast „Katze & Cordalis”.

Besonders Jasmin litt damals unter dem Liebes-Aus. „Als wir uns dann getrennt haben, wollte sie nicht mehr auf die Bühne gehen.“ Doch zum Glück hat sie das Tief überwunden, feierte später wieder große Erfolge mit ihrer Musik. Erst kürzlich traf Lucas seine Ex nach Jahren bei einem Event auf Mallorca wieder. Der 54-Jährige findet: „Sie sieht super aus!“ Na das ist doch mal ein Zeichen, das alter Schmerz nun überwunden ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Sensation: Daniel Küblböck wuede 4 Jahre nach Verschwinden gesehen!

Familienfehde begraben? Andrea Berg und Vanessa Mai sorgen für Schlager-Sensation