in , ,

Lucas Cordalis: Plötzliche Botox-Beichte überrascht die Fans

Hat Lucas Cordalis beim Beauty-Doc nachgeholfen: Jetzt beichtet er seinen Fans, wie er zu Schönheitsoperationen steht.

Seine Ehefrau Daniela Katzenberger steht ja offen zu ihren Beauty-Eingriffen. Erst kürzlich ließ sie sich ihre Brüste straffen. Doch was hält eigentlich ihr Ehemann von Schönheits-OPs?

Lucas will sich in Zukunft nicht unters Messer legen. Sein Papa Costa hätte zu viele negative Erfahrungen damit gemacht. „Mein Vater hat früher Botox und Hyaluron benutzt und dann hat man ihm einen Strick daraus gedreht. (…) Das hat mich so negativ beeinflusst, dass das so ein Thema ist, mit dem ich gar nichts zu tun haben will„, erklärt er jetzt im Interview mit “Promiflash“.

Die TV-Bekanntheit kann den Schönheitswahn überhaupt nicht nachvollziehen. „Man erkennt die Jugend am Gang, an der Power, an der Muskulatur. Nur ein glattes Gesicht nützt gar nichts“, findet der Schlagersänger. Er setzt lieber auf Training und gesunde Ernährung. Und es scheint, als wäre er selbst und auch seine „Katze“ von den Ergebnissen begeistert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Helene Fischer knallhart: Sie hat eiskalt Schluss gemacht

Schwer krank? Yeliz Koc am Ende: Große Sorge um ihre Gesundheit