in , , , , ,

„Definitiv kein Kind mehr“: Anne Wünsche will sich sterilisieren lassen!

Nachdem Anne Wünsche (30) erst vor wenigen Tagen ihr drittes Kind zur Welt gebracht hat, überlegt die Influencerin nun, ob sie sich sterilisieren lassen wird!

Die Ex-Soap-Darstellerin verkündet ihren Followern, dass sie einen Termin beim Frauenarzt hat. Doch nicht einfach nur zur Kontrolle, sondern sie bewegt ein wichtiges Thema: „Ich lasse mich da mal beraten zwecks Verhütung beziehungsweise Sterilisation. Ihr wisst ja, dass ich definitiv jetzt kein Kind mehr möchte. Drei reichen. Und dass ich mich am liebsten auch sterilisieren lassen möchte. Aber ich will mich erstmal ausführlich dazu beraten lassen“, so die 30-Jährige.

Am 2. Juli ist Anne zum dritten Mal Mama geworden . Sie hat ihren ersten Sohn Sávio zur Welt gebracht. Allerdings war die Geburt sehr dramatisch: Anne hatte eine Sturzgeburt und der kleine Mann kam innerhalb von 30 Minuten zur Welt.

Die Berlinerin hat drei Kinder, von drei Männern: Vater ihres frischgeborenen Sohns Sávio ist Karim El Kammouchi. Influencer Henning Merten (32) ist der Vater von Juna (6). Als er und die Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin sich damals kennenlernten, war Anne bereits (von einem anderen Mann) schwanger. Henning zog Miley jedoch wie seine eigene Tochter auf. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wegen Geld! Laura Müller hat neuen Mann an ihrer Seite! Bye Michael Wendler  

Lavinia Wollny: Heftiger Shitstorm wegen Baby