in , , ,

Oliver Pocher teilt gegen Dieter Bohlen und Carina Walz aus! Nächster großer TV-Streit?

Oliver Pocher hat es schon wieder getan: Der Comedian packt nun gegen Dieter Bohlen und seine Liebste Carina Walz aus.

Tatsächlich hat der Komiker nun am Liebesleben des Poptitans Anstoß gefunden. Der 68-Jährige hatte nämlich schon so einige Frauen an seiner Seite. Mit Verona Pooth und Erika Sauerland war auch verheiratet. Diese Ehen bezeichnet der Produzent selbst heutzutage als gewaltige Fehltritte in seinem Leben. Doch Carina Walz scheint für ihn perfekt zu sein. „Ein Mal hatte ich Glück. Alle die mich kennen, die beneiden mich um meine Frau“, betonte Dieter zuletzt bei RTL.

Oliver Pocher jedoch beneidet Dieter Bohlen eindeutig nicht um seine Partnerin! In der „NDR Talkshow“ plauderte der 44-Jährige jetzt über seine eigene Ehe mit Amira Pocher und offenbarte, dass seine Liebste ordentlich austeilen kann. „Also die Amira macht auch schon Ansagen. Das wäre auch wirklich zu langweilig, wenn man jemanden hat, der immer nur sagt: Toll! Super, wie du das machst“, erklärte der vierfache Vater. Genau so, glaubt der Podcast-Gastgeber, gestaltet sich jedoch die Beziehung von Dieter Bohlen und Carina Walz. Denn er fügte hinzu: „Das ist ja für Dieter Bohlen die perfekte Rolle.“

Autsch, diese Klatsche tut sicherlich weh! Der wortgewandte DSDS-Juror wird diesen Seitenhieb bestimmt nicht unkommentiert auf sich sitzen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Sensation: Michael Schumacher ist wieder zurück – Das erste Interview nach sieben Jahren! 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Schock: Daniela Katzenberger: Schlimmes Bodyshaming durch Mutter Iris Klein!