in , , ,

Es wird immer dubioser: Michael Wendler platziert Pumpernickel Werbung in seiner Story.

Michael Wendler und Laura Müller

Es wird immer skurriler im Leben von Ex DSDS Juror und Corona Gegner Michael Wendler (48). Er hat so gut wie alle Kooperationspartner verloren. Seinen Job als Juror bei DSDS ist er auch los und seiner Frau Laura Müller (20) hat er sicherlich auch keinen Gefallen mit einigen vergangenen Aktionen getan.

Foto: Instagram.com

Während Laura sich eher bedeckt hält und sich auf Social Media etwas distanziert hat, wettert der Wendler fröhlich weiter gegen die Corona – Politik und teils gegen seine Ex Geschäftspartner – Partner. Wendler außer Rand und Band! In einer seiner Instagram Storys verlinkt er tatsächlich ein Dosen- Pumpernickel Produkt vom Hersteller „Großbäckerei Mestemacher“ aus Gütersloh. Der Hersteller ist nicht gerade „amused“ und sehr überrascht über die Platzierung. Das war wohl so nie abgesprochen. Laut „Bild Informationen“ wusste das Unternehmen überhaupt nichts von der Platzierung. Außerdem sieht es wieder ganz danach aus, dass Wendler dieses Produkt verlinkt hat, weil er die Menschen auf eine „eventuelle Lebensmittelkrise“ aufmerksam machen möchte.

Foto: Instagram.com

Wie man weiß, hält Pumpernickel in der Dose ziemlich lange. Leider wird Wendler sich auch mit dieser Aktion wieder ins „Aus“ schießen. Wie wäre es mal mit einer Pause? Man bezweifelt langsam, dass seine Liebste Laura Müller so etwas noch länger tolerieren wird! Aktuell wurde die Story wahrscheinlich gelöscht. Wer allerdings noch weitere kuriose Storys vom Wendler sehen möchte, der sollte regelmäßig und aktuell mal bei Instagram hereinschauen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger: Ist sie etwa samt Familie umgezogen? Dani zeigt gemütliches Haus in Deutschland!

Pietro Lombardi

Pietro total gerührt: „Schönster Tag!“ Nach Quarantäne darf er endlich seinen Sohn wiedersehen!