in , , , , , ,

Jetzt kommt es endlich raus: WAS läuft denn nun zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen?

Foto: Imago

So jetzt muss es aber auch mal gesagt werden: Was läuft zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen?

Das es immer wieder zu einem Knistern zwischen den beiden Schlager-Ikonen kommt, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch nun lässt die Stimme von „Mein Herz“ sogar ihre Fangemeinschaft wegen Flori im Stich. Sie sagt eine ganze Reihe von Konzerten ab nur um bei der „Großen Schlagerstrandparty 2022“ dabei zu sein. Und das obwohl Fernsehtermine werden oft kurzfristiger vereinbart werden als Konzerte. Weil sie in den großen TV-Show allerdings ein Millionenpublikum erreichen kann, wird Beatrice in den sauren Apfel gebissen haben und ihre geplanten Konzerte abgesagt haben.

ABER: Vielleicht spielt aber auch ihre besondere Verbindung zu Florian Silbereisen eine Rolle. Die beiden stehen sich sehr nahe. Immer wieder wird sogar spekuliert, dass zwischen ihnen mehr sein könnte als nur Freundschaft. Dafür sprechen jedenfalls immer ihre gemeinsamen Auftritte.

Es bleibt jedenfalls zu hoffen, dass die meisten Fans ihre Entscheidung verstehen und ihr weiterhin die Treue halten werden, so wie ihr Schlagerpartner Florian…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Beatrice Egli: Trauriges Aus wegen Florian Silbereisen! Jetzt gibt es kein Zurück mehr…

Babynews nach Liebes-Comeback: Nathalie Volk über dringenden Kinderwunsch