in , ,

Georgina Fleur: 30 Std Tränen & Krawall in Dubai! Trotzdem im Baby-Shopping Wahn!

Was ist bloß immer nur mit Skandal Nudel Georgina Fleur (30) los? Bekannt für Eskalationen war sie schon immer. Auch bei „Sommerhaus der Stars“ hatte sie mit ihrem On & Off Partner Kubilay Özdemir (41) ordentlich für Ärger und Krawall gesorgt. Zuletzt gab es immer mal wieder böse Trennungen zwischen ihr und ihrem Freund Kubi. Der Umzug nach Dubai sollte ein Neuanfang für sie sein.

Foto: Instagram.com

Danach sieht es allerdings nicht aus. Nach kurzer Trennung und mega Drama via Instagram sah man beide wieder (verwunderlicher Weise) harmonisch zusammen in Dubai. Auf einmal war Kubilay wieder kurz sichtbar. Die Fans und Follower von Georgina kommen da leider auch nicht mehr ganz mit. Niemand weiß ganz genau, was vor Ort (im Land der Influencer und Träume) so passiert. Zuletzt gab es sogar Schwangerschaftsgerüchte. Nun hat sich die rothaarige Skandalnudel wieder auf ihrem Instagram-Account geäußert. Kubilay ist anscheinend wieder nach Dubai geflogen und hat wieder für mächtig Ärger und Terror gesorgt.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
Foto: Instagram.com

Es folgte eine Partynacht mit Giulia Siegel und Kubilay (ihrem Ex oder „noch – Freund“), bei der Georgina aber nicht anwesend war. Sie berichtet aktuell in ihrer Story, dass Kubi sie dann aber Std. lang belästigt und terrorisiert hatte. Und schon wieder gab es diese toxischen „Vibes“, die einfach nicht verschwinden wollen. Warum tut die Reality Queen sich so etwas noch an? Aus Gutmütigkeit? Für den anscheinend falschen Mann? Fazit waren 30 Std. Tränen und Sorgen. Die einzig guten News sind wohl, dass Georgina Fleur Tante wird und eifrig Babysachen einkaufen möchte. Damit erübrigt sich wohl auch das Gerücht einer Schwangerschaft? Es bleibt weiter spannend und dramatisch!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Fürs Sommerhaus? Emmy Russ & Udo Bönstrup sind ein Paar! Darum ist das ganze seltsam!

Der geheime Influencer-Plan von Bachelor Niko Griesert und was Michelle de Roos damit zu tun hat!