in , , ,

Georgina Fleur wirklich Schwanger? Mit Kubilay Özdemir?

Georgina und Kubilay
Der Reality-TV-Star Georgina Fleur (30) und der Unternehmer Kubi Özdemir (41) Foto: TVNOW

Lange sah man ihren Ex und „wieder Neu – Lover“ Kubilay Özdemir (41) nicht mehr auf Georgina Fleurs (30) Instagram Bildfläche. Wahrscheinlich sollte sich die ganze Lage beruhigen und anscheinend war es nun an der Zeit den Followern zu zeigen, dass die beiden wieder ein Herz und eine Seele sind. Von Schlägereien, bis bösen Beschimpfungen, Drohungen und Polizeieinsätzen. Die gesamte Bandbreite war bisher vertreten.

Bild: Instagram.com

Nun verweilen die „Verliebten“ wieder super happy in Dubai, genießen ihr Leben dort und tun so, als sei nichts gewesen. Keine Worte zu den Followern bisher, keine Erklärungen. Denn was soll man auch zu diesem toxischen Gespann noch sagen? „Herzlichen Glückwunsch“ bestimmt nicht. Stattdessen wird spekuliert, ob It-Girl und Party – Luder Georgina von ihrem Freund Kubilay schwanger ist. Bestätigt wurde dies von den beiden bis dato noch nicht.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
Foto: Instagram.com

Manchen wird sicher bei diesem Gedanken ganz anders, zumal man aus der Vergangenheit weiß, wie die beiden bisher miteinander umgegangen sind. Auch der Alkoholkonsum war bisher ein großes Thema. Ob mit, oder ohne Nachwuchs, fragt sich wohl jeder, ob diese Konstellation gut geht? Laut Erfahrungsberichten sieht es doch etwas düster aus. Trotzdem wünscht man den beiden natürlich auch viel Glück und starke Nerven! Wir bleiben dran!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Pieto Lombardi

Pietro Lombardi: Single, oder Liebescomeback? Jetzt spricht er Klartext! Pietro entschuldigt sich bei Fans und Sarah Lombardi!

Anne Wünsche

Anne Wünsche: Zieht sie bald nach Mallorca? Termin auf der Baleareninsel und Zweifel am Reisen!