in , , , ,

Gisele Oppermann Flirtlaune bei „Promi-Büßen“: Ist sie jetzt etwa wieder Single?

Gisele Oppermann
Gisele Oppermann Quelle: RTL

Gisele Oppermanns (34) muss wohl mit harten Folgen nach dem großen „Promi Büßen“ rechnen. In der Sendung setzte sie sich mit ihren vergangenen Sünden in ihrer TV-Geschichte auseinander und begann direkt wieder welche. Die ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidatin kuschelte und flirtete wild mit Mitstreiter Ennesto Monté (47). Ihr Freund zu Hause fand die Aufnahmen gar nicht gut. Nun folgte die Konsequenz! 

Gegenüber Bild packte nun ein Insider aus und erzählte, dass Giseles Beziehung nach „Das große Promi-Büßen“ scheiterte. „Beide führen schon seit Jahren eine On-off-Beziehung und sind nach den Dreharbeiten wieder zusammengekommen“, erläuterte die Quelle und stellte klar: „Als sie sich nun aber die Folge mit Ennesto im TV angeschaut haben, kam es zum großen Knall!“

Wegen der der Eifersucht ihres Freundes kam es nun zum Liebes-Aus und Gisele ist wieder Single. „Das ist bei beiden immer wieder ein großes Thema gewesen“, fügte der Insider hinzu. Seine Eifersucht geht sogar so weit, dass Gisele im April ihren Instagram-Account löschte, um ihn zu besänftigen. Bei so einer toxischen Beziehung scheint das Aus hat nicht so tragisch zu sein. Gisele hat sich bis jetzt noch nicht zu den Behauptungen der Quelle geäußert. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Katharina Eisenblut

Katharina Eisenblut: Bodyupdate nach Geburt 

Claudia Obert

Claudia Obert: Woher hat sie ihren neuen Lover?