in , , ,

„Goodbye Deutschland“: Zieht Anne Wünsche erneut um? Wohnungsbesichtigung im Regen.

Anne Wünsche

Verlässt uns bald die beliebte Influencerin Anne Wünsche (29) und kehrt sie Deutschland den Rücken zu? Dann wäre es für die Ex Berlin Tag und Nacht Darstellerin und für ihre zwei Töchter Umzug Nummer vier. Zu Zeit befindet sich Anne Wünsche auf Mallorca, um Wohnungen zu besichtigen. Eigentlich ging es in erster Linie um einen Business – Termin, auf den sich Anne gefreut hatte.

Foto: Instagram.com

Nach langen Überlegungen und Gewissensbissen flog sie trotz harter Corona-Regeln auf die Balearen Inseln. In ihren Storys hatte sie vorher mit dem Plan dieser Reise sehr gehadert und ihre Follower darüber informiert, dass sie noch darüber nachdenkt. Wie man weiß, gibt es schnell Shitstorm und Anfeindungen, böse Kommentare, wenn man heutzutage etwas aus der Reihe tanzt und in der Öffentlichkeit steht. Anscheinend hatte sie viel Zuspruch. Daraufhin postete sie aktuell ein Bild auf ihrem Instagram Account (am Flughafen Berlin – Brandenburg).

Foto: Instagram.com

Zu der Aufnahme schrieb sie: „Eine Reise beginnt. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich diesen Schritt jetzt wirklich wage. Wie oft habe ich davon gesprochen & wie oft davon geträumt? Nach Jahren mache ich nun den ersten Schritt in Richtung Traum beruflich nach Mallorca, um einen Termin für meinen Onlineshop wahrzunehmen & um mir Wohnungen anzuschauen. Was die Follower davon halten, kann man so nicht sehen, da die Kommentarfunktion ausgeschaltet ist. In den Storys wird man auf dem Laufenden gehalten bei Regen und schlecht Wetter auf Mallorca. Wir sind gespannt, ob Anne Wünsche diesen Schritt in eine neue Zukunft wagen wird!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Laura Maria

Laura Marias unfassbare Worte: Dankt sie Pietro Lombardi etwa für ihren Fame?

Sophia Thiel

Sophia Thiel und ihre neue Liebe. Endlich zeigt sie mehr und verrät einige Details.