in , , , ,

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Heimliche Hochzeit?

Foto: ARD

Jahrelang träumten die Fans des wundervollsten Schlagerpaares, Helene Fischer (37) und Florian Silbereisen (40), dass sie heiraten würden. Jedoch platzte der Traum, als die beiden 2018 überraschend ihre Trennung bekannt gaben. Helene begann mit dem Tänzer Thomas Seitel (37) ihr neues Leben. Dieses wurde erst vor kurzem durch die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter gekrönt. Doch nun brodelt die Gerüchteküche wieder gewaltig! Die Sängerin befindet sich an einen Wendepunkt. Alte Gefühle sollen wieder erwacht sein. Kommen Helene und Florian doch wieder zusammen? Wird sogar eine Hochzeit geplant? Es spricht einiges dafür!

Ist Thomas nur ein kurzes Abendteuer?


Helene singt in einem ihrer Hits sehr verdächtige Zeilen: „Sag mal, spürst du das auch? Gefühle außer Plan. In meinem Kopf ist eine Achterbahn.“ Geht es hierbei wirklich um ihre aktuelle Gefühlslage? Immerhin waren sie und Florian zehn Jahre ein Paar. Alles schien perfekt. Beide wirkten so glücklich. Sie schmiedeten Pläne für eine gemeinsame Zukunft. Sogar von Kindern war die Rede. Doch 2018 eroberte Thomas das Herz der Sängerin im Sturm. Es ist möglich, dass sich mit ihm alles berauschend und neu anfühlte, sodass sie sich auf das Abenteuer einließ. Aber anstatt ihre neue Liebe zu genießen und zu präsentieren, zog sie sich immer mehr zurück. Sie wirkte nicht mehr so fröhlich und frei, wie einst mit Flori. Es gab mit Thomas weder verliebte Auftritte als Paar, noch Familienbilder. Viele macht es auch stutzig, dass die beiden vor der Geburt ihres Kindes nicht geheiratet haben. Immer ist Helene bekannt einen großen Wert auf Traditionen zu legen. Doch was hält sie davon ab den Vater ihres Kindes das Ja-Wort zu geben? Hat sie Zweifel, dass er der Richtige für sie ist? Hat das Schicksal für sie doch Florian für sie vorgesehen?

Ist Florian Mr. Right für Helene?


Immerhin verbindet die beiden auch nach dem Beziehungsende noch ein sehr enges Verhältnis. Flori selbst schwärmte in einem Interview: „Bei Helene und mir geht auch nach der Trennung kein Blatt dazwischen.“ Der Moderator hatte auch seit dem Liebes-Aus kein Glück mit anderen Frauen. Ist sein Herz gar nicht freigegeben? Schlägt es noch für Helene? „Wir sehen und hören uns privat öfter“ verriet er weiter. Doch die Gefühle sind nicht einseitig. Auch Helene schwärmte über ihn: „Wir haben uns zehn Jahre Respekt, bedingungslosen Zusammenhalt, Harmonie, Treue, Freundschaft und Liebe geschenkt.“ Wow. Empfindet sie denn auch so für Thomas?


Als würde das nicht ausreichen, brachten die beiden die Gerüchteküche immer heftiger zum Brodeln. Die alten Gefühle wirken wie frisch entfacht. Denn egal, wo Florian zu sehen ist, er beginnt immer von seiner Verflossenen zu erzählen. Dabei ist es egal, ob er gerade als „Deutschland sucht den Superstar“-Juror oder als „Traumschiff“-Kapitän arbeitet. In Helenes Musik finden sich auch immer wieder Anspielungen, die sich auf den Showmaster beziehen könnten.

Gibt es tatsächlich ein Happy End für Helene und Florian?


Nun rückt der Sommer näher und schnell werden die Erinnerungen an die vergangene Urlaube der beiden wach. In ihren glücklichen Zeiten verbrachte das Paar viel Zeit auf ihrer Lieblingsinsel Mallorca. Dort genossen sie unbeschwert ihre Liebe. Vielleicht sind sie füreinander geschaffen und haben sich nur kurz auf einen Irrweg begeben, um am Ende wieder zueinander zu finden. Es könnte sein, dass der Traum ihrer treuen Fans tatsächlich war wird und sie bald wieder gemeinsam in der Sonne Mallorcas schlendern. Als Ehepaar, für immer miteinander verbunden. Auch wenn es erstmal ihr kleines süßes Geheimnis wäre. Immerhin stellte Florian bereits klar: „Es wird von meiner Hochzeit keine Liveübertragung geben.“ Schade eigentlich. Helene war sich damals einer Sache sicher: „An Florians Seite ist alles gut.“ Es könnte gut sein, dass sie gerade das braucht und das kurze Abenteuer mit ihren Tänzer schon wieder vorbei ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Heidi Klum: Niemand mehr hat Lust auf GNTM!

Estefania Wollny

Die Wollnys: Schock lassen sie Tochter Estefania allein in Deutschland zurück?