in , , ,

Schock: Helene Fischer mit anderem Mann in Sauna erwischt!

Foto: Imago

Helene Fischer ist in aus der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken.
Durch ihre Musik und auch durch ihre Präsenz in der Fernsehwelt ist es kaum verwunderlich, dass sie eine gewaltige Fangemeinde hinter sich hat. Schon in der frühen Phase der Karriere der 37-Jährigen sah das nicht anders aus:

Die Musikerin wurde an einem Ort erkannt, wo man sich das keineswegs wünscht – und zwar in der Sauna. Dabei kämpft sie besonders nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Nala so verbissen für ein kleines Stück Privatsphäre!

Doch darum auch mal an der Tankstelle oder an der Supermarkt-Kasse erkannt zu werden, kommt man als Superstar wohl nicht herum.
„Aber ehrlich gesagt, freue ich mich da auch ein bisschen drüber. Es ist nicht so, dass es aufdringlich wird“, so die „Atemlos“-Interpretin einst in einem NDR-Interview mit dem Fernsehmoderator Lutz Ackermann. Doch auch in einer eher intimen Situation wurde sie von einem Fan erkannt. „Ich war in einer Sauna und habe nur mein Handtuch um mich gehabt. Und dann kam ein älterer Herr auf mich zu und hat ein bisschen gezögert, aber hat dann gefragt: ‚Sind Sie nicht die Frau Fischer?‘ Und dann hat er so mit mir angefangen zu plaudern. Wir beide standen da nur mit unserem Handtuch. Sowas kommt nicht oft vor aber das finde ich ganz süß eigentlich“, offenbart Helene gegenüber dem Moderator. Ein fast unbeschwerter Besuch in einer öffentlichen Sauna wäre für die frischgebackene Mama derzeit wohl unvorstellbar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Heidi Klum – Sensation: Désirée Nick bei “Germanys next Topmodel dabei?

Verliert Joachim Llambi seinen Let’s Dance Job?