in , , , , , ,

Helene Fischer in München ist Freund Thomas Seitel & Tochter Nala dabei?

Foto: Helene Fischer

Helene Fischer wird 38 Jahre alt! Das muss natürlich gefeiert werden. Und wie geht das als Schlagerstar am besten? Mit einem Bühnen-Comeback nach der Babypause!

Die Schlagerkönigin hatte sich nach der Geburt von Tochter Nala erst einmal eine wohlverdiente Auszeit genommen. Wann genau das gemeinsame Baby mit Partner Thomas Seitel (37) auf die Welt kam, gab die Sängerin zwar bislang nicht bekannt, doch ist die Kleine nun bereits mehrere Monate alt.

Für die gebürtige Russin wohl Auszeit genug. Es soll zurück auf die Bühne gehen! Erst vor Kurzem hatte sie in der Show von Ex  Florian Silbereisen „Das große Schlagercomeback.2022“ ihre TV-Rückkehr gefeiert. „Ich bin und bleibe ihr Fan“, kündigte Flori vor ihrem Erscheinen an. Dann ein 60-Sekunden Countdown und die Schlager-Ikone stand auf der Bühne!

Eine Riesen-Überraschung für die Fans: Ihre Helene kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

Da kam sogar der Ex ins Schwärmen: „Du vereinst immer alle Generationen, das macht ja deinen Erfolg auch aus. Wir lieben dich alle dafür, dass du uns immer so unglaublich faszinierst mit deinen großen Shows.“

Grund genug wieder zurückzukehren! Sie hatte nun „definitiv“ wieder Lust auf die großen Bühnen, erzählte Helene Florian auf der Bühne. Kein Wunder also, dass das bis dahin größte Konzert ihrer bisherigen Karriere kurz bevor steht:

Am 20. August findet das Open-Air Konzert in München statt. 150 000 Zuschauer können das Konzert der Schlager-Queen hautnah miterleben. Und wie ein Insider gegenüber Promiwood verrät, wird selbst Freund Thomas und Tochter Nala vor Ort sein.

TRENNUNG VON BACHELOR NIKO GRIESERT & MICHÈLE de Roos! Was ist passiert

TRAUER: Heute vor einem Jahr starb Emilio Ballack (†18)