in ,

Kaum zu glauben! Hate-Welle gegen toten Willi Herren!

Foto: GettyImages

Am 20. April ereilte uns die Schock-Nachricht, dass Willi Herren ganz unerwartet von uns gegangen ist.
Der Lindenstraßenstar war auch bekannt für sein looses Mundwerk und seine impulsiven Auftritte und Skandale. Das  ist kein Geheimnis, doch sogar nach fast einem halben Jahr unter der Erde, sorgt der Kölner scheinbar noch für Zündstoff! Auf dem Instagram-Account des Entertainers brennt die Luft!

Willis Fans sind schockiert. „Krass, wie viele hier auf seinem Account sind, um einen Toten zu haten! Merkt ihr eigentlich noch was? Wie krank seid ihr eigentlich?“, konterte nun ein fassungsloser Fan. Auch ein anderer Willi-Fan stellt schockiert fest: „Wie wenig Respekt muss man haben, dass man einem Toten Vorwürfe macht? Wer seid ihr, dass ihr Richter spielt? Er ist von uns gegangen! Lasst ihn in Frieden ruhen.“

Ob seine Kritiker sich diese Worte wohl zu Herzen nehmen und aufhören so fiese Kommentare unter seinem letzten Post zu lassen? Es wäre ihm zu wünschen! Denn diese Art von „Haten“ geht definitiv zu weit und unter jede Gürtellinie!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Neuer Wohnort für Georgina Fleur – Kein zurück nach Dubai?

Nach Prince Charming: Nicolas Puschmann wird Frauenarzt!