in , , ,

Klatsche für Lena Meyer-Landrut! Thomas Gottschalk will sie niemals zu „Wetten Dass…“ einladen!

Foto: Instagram.com

Thomas Gottschalk kehrt im November überraschend mit einer weiteren Folge „Wetten, dass ..?“ zurück. Aber die Sängerin Lena will er absolut nicht dabei haben. Am 19.11. soll es schon soweit sein.

Johannes B. Kerner lädt zuletzt den Moderator zu seiner Talkshow „Bestbesetzung“ ein. Dort offenbart der „Wetten Dass…“-Gigant auch, wer mögliche Gäste zu der Sendung im November sein könnten.

„Der Unterhaltungschef des ZDF, der sich um diese Themen kümmert, hat die richtigen Namen genannt. Er hat gesagt: ,Stell dir vor, am Ende singt Queen ,We are the champions‘ – da sind wir richtig! Und auch, wenn Paul McCartney mit 80 reingeschoben wird.‘ Aber: Wir sind nicht richtig mit Mark Foster oder mit Lena Meyer-Landrut, behaupte ich. Nichts gegen diese verdienten Künstler, aber es ist tatsächlich für mich wichtig, dass wir eine ,Größe‘ zeigen, die man mir nicht erklären muss.“

Autsch! Da muss Lena sich vorerst wohl mit anderen Formaten abfinden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Auf CSD-Berlin VERGIFTET: Rafi Rachek liegt im Krankenhaus!

Schock: Desiree Nick auf CSD in Berlin von Mann körperlich angegriffen!