in , , , , , ,

Schock: Oliver & Amira Pocher können Freundin von Pietro Lombardi – Laura Maria Rypa nicht leiden!

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi Instagram: pietrolombardi

Pietro Lombardi und das Ehepaar Pocher pflegen schon seit Jahren eine innige Freundschaft. Während der Sänger der Familie um Oliver Pocher sein Haus in Köln zur Verfügung stellte, als dieser sein Heim in der Flutkatastrophe im Ahrtal verlor, half auch der Komiker Pietro als dieser nach der Trennung von Sarah Engels eine Bleibe brauchte.

Dass die Pochers und Pietro eine enge Verbindung pflegen, dürfte auch an Influencerin Laura Maria Rypa, die seit kurzem wieder mit Pietro zusammen ist, nicht vorbeigegangen sein. Umso überraschender äußerte sich nun die Freundin in einer Frage-Antwort-Runde über das Paar.

Ein Nutzer wollte von ihr nämlich Folgendes wissen: „Was denkst du darüber, dass Amira und Oliver Pocher dich in ihrem Podcast ein wenig verspotten?“ Die 26-Jährige meinte daraufhin: „Hören mir deren Sachen nicht an. Aber ich glaube, ich brauche dazu nichts zu sagen. Jeder hat ja seine eigene Meinung, was er von Menschen hält und so habe ich auch meine.“ Dahinter setzte sie einen lachenden Smiley.

Zugegeben, in der Vergangenheit gab es bereits den einen oder anderen kritischen Kommentar über Laura. Nachdem bekannt wurde, dass der Künstler eine neue Frau an seiner Seite hat, urteilte der Comedian 2020 so: „Das Mädel hatte vorher 10.000 Follower und ist jetzt bei über einer viertel Million.“ Und weiter: „Ich möchte nicht vorverurteilen, aber man muss zumindest darauf hinweisen.“ Konkret ging es darum, ob sie den prominenten Status für sich selbst ausnutze.

Olli betonte mit Blick auf eine mögliche Instagram-Karriere vor rund zwei Jahren: „Die macht ihren Job nicht mehr lange.“ Damit hatte der Komiker in jedem Fall nicht ganz unrecht, denn Laura ist mittlerweile eine beliebte Influencerin, über 512.000 Menschen folgen ihr auf der Social-Media-Plattform.

Gigantische Gage: Keiner schlägt Mario Basler! So viel Geld bekommt der Sommerhaus-Kandidat!

Camilla flippte aus: So wollte Prinz Harry Vater-Sohn-Streit mit Papa Charles lösen!