in , ,

Laura Marias unfassbare Worte: Dankt sie Pietro Lombardi etwa für ihren Fame?

Laura Maria

Nachdem der stets gut gelaunte Sänger Pietro Lombardi (28) sich ehrlich zu der Ex Beziehung mit Laura Maria (24) geäußert und einiges klargestellt hatte, gab es nun auch ein Statement von Laura Maria via Instagram. Anfangs klingen ihre Worte reflektiert und einsichtig. Pietro Lombardi deutete bereits einen „eventuellen“ Grund für die damalige Beziehung mit ihm an.

Laura und Pietro
Foto: Instagram.com

Dies könnte Laura Maria nun „durch die Blume“ bestätigt haben. Oder hat sie es etwa gut gemeint und gar nicht bemerkt, wie man diese Dankesrede verstehen kann? Zu der damaligen Verbindung zu Pietro Lombardi sagte sie folgendes: „Ich danke Pie für alles, was er für mich getan hat und für die neuen Möglichkeiten.“ „Wie bitte“? Das fragen sich sicher einige Follower und ob sie sich mit so einer Aussage einen Gefallen getan hat, ist fraglich.

Foto: Instagram.com

Womöglich könnte doch etwas hinter Laura Marias Aussage stecken. Viele hübsche Mädels versuchen durch Kontakte und einflussreiche Personen ihren „Fame“ zu bekommen. Manche gehen sogar über Leichen. Da ist es kein Wunder, dass Pietro gegenüber Mädels vorsichtig und skeptisch geworden ist und als Langzeitsingle gilt. Die Branche ist ohnehin ein Haifischbecken. Aufpassen sollte man bei seiner Partnerwahl auf alle Fälle!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Anne Wünsche

Anne Wünsche: Zieht sie bald nach Mallorca? Termin auf der Baleareninsel und Zweifel am Reisen!

Anne Wünsche

„Goodbye Deutschland“: Zieht Anne Wünsche erneut um? Wohnungsbesichtigung im Regen.