in ,

Laura Müller ist jetzt die STIEFMUTTER von Michael Wendlers Tochter Adeline

Foto: Instagram Laura Müller

„Good Morning in the Morning“, grüßte Michael Wendler seine Fans über Instagram mit dem Spruch, der spätestens seit seiner Teilnahme im „Dschungelcamp“ wohl zu seinem Markenzeichen geworden ist. Dabei ließ der Schlagersuperstar seinen Followern die besten Wünsche zum Weihnachtsfest da und zeigte, mit wem er das Fest der Liebe verbringen wird.

Wie nicht anders zu erwarten, feiert er das mit seiner Tochter Adeline Norberg (18) sowie ihrer nur ein Jahr älteren Stiefmutter Laura Müller, im sonnigen Florida.

„Märchen und Käse Fondue“

Auch seine 19-Jährige Freundin postete ein Selfie vor dem Weihnachtsbaum wünschte ihren Anhängern dabei schöne Feiertage. „Ich bin sehr dankbar dieses wundervolle Fest mit Michael und seiner bezaubernden Tochter zu verbringen. Mit Märchen und Käse Fondue begeben wir uns nun in Weihnachtsstimmung und warten auf den Weihnachtsmann“, so die Influencerin zu dem Post.

Ob der Wendler den jungen Mädchen dabei wohl die Märchen persönlich vorliest? Den Glauben an den Weihnachtsmann, konnte er den Teenies jedenfalls noch nicht Ausreden.

Joko Winterscheidt: Ausgebuht und ausgepfiffen!

KEIN SEX bei Sarah und Dominic Harrison!