in ,

Liebes-Hammer: David Garrett packt endlich über Helene Fischer aus

Eigentlich sind sowohl David Garrett als auch Helene Fischer in festen Händen. Doch plötzlich plauderte der Star-Geiger ein riskantes Geheimnis über die Schlagerkönigin aus!

Die Erfolgsmusiker standen auch bereits mehrfach gemeinsam auf der Bühne und gaben ein echtes Power-Paar ab. Doch auch abseits des Rampenlichts verbindet die beiden viel, wie der 41-Jährige nun verriet.

Im Interview mit dem Magazin „das Aktuelle“ kam der Musiker aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. „Helene ist einfach wundervoll! Sie ist eine Ausnahmekünstlerin. Zudem ist sie auch privat eine sehr, sehr liebenswürdige Frau“, verriet der Herzensbrecher „Ich freue mich, dass sie jetzt so glücklich ist. Mit dem Kind ist für sie wohl auch ein großer Lebenstraum in Erfüllung gegangen.“

Da kommt jemand aus dem schwärmen ja gar nicht mehr raus! Und das obwohl der Geiger doch seit drei Jahren wieder in einer festen Beziehung ist!

Seine neue Freundin hält David jedoch aus der Öffentlichkeit heraus. „Sie steht selbst nicht in der Öffentlichkeit und hat keinen Drang danach, sie ist voll berufstätig“, erklärte er. Auch über ihre Zukunftspläne hält er sich bedeckt. Zum Thema Kinder sagt er schlicht: „Bis jetzt habe ich mich noch nicht mit diesem Gedanken auseinandergesetzt, warum auch immer. Ich stelle mich da gar nicht quer, aber ich beschäftige mich aktuell nicht damit.“

Bleibt zu hoffen, dass seine Freundin nicht eifersüchtig wird, wenn sie hört, wie David Garrett von seiner attraktiven Kollegin schwärmt…

Heinz Hoenig ist Pleite! Darum sitzt er im Dschungelcamp! Drama um Spenden-Stiftung!

Lola Weippert völlig fertig nach FirstClass FLUG! Das schlimme Drama