in , ,

Linda Nobat: Lebensgefahr!

© imago images/STAR-MEDIA/STAR-MEDIA via www.imago-images.de

Nachricht von Linda Nobat (27) an ihre Fans! Endlich gab es ein Lebenszeichen von ihr. Der Ex – „Dschungelcamp“ Teilnehmerin  ging es nicht gut und sie befürchtete an der Tropenkrankheit Malaria erkrankt zu sein. Doch nun meldete sie sich via Instagram aus den Krankenbett und gab Entwarnung. Zumindest teilweise, denn es wurde bei ihr eine Blutvergiftung diagnostiziert.


Das Ex-Bachelor-Girl gab ihren Followern das heiß ersehnte Update: „Ich habe eine Blutvergiftung. Woher die kommt, ist noch unklar. Im Rahmen verschiedener Untersuchungen wird das jetzt herausgefunden“. Das brisante: Am Vortag wurde Linda aus einem anderen Krankenhaus weggeschickt, da man sie und ihre Symptome nicht ernst nahm. „Jetzt wissen wir ja, in welch einer Lebensgefahr ich mich tatsächlich befunden habe“ äußerte sie sich dazu.


Der Support ihrer Fans geht Linda sehr nah und deswegen richtete sie klare Worte an sie: „Ich wollte kurz mal Danke sagen für alle eure ermutigenden Nachrichten. Ihr seid Wahnsinn, Dankeschön!“ Auch wenn es ihr gerade nicht leicht fällt, jeden einzelnen zu antworten, gibt sie sich Mühe und bearbeitet die nächsten Tage vom Krankenbett aus ihr Postfach.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ehe-AUS: Stefanie Hertel & Ehemann Lanny SCHERBEN in der Ehe

Wurden Sam Dylan und Rafi Rachek wirklich von einem Kreuzfahrtschiff geworfen? Jetzt sprechen sie Klartext!