in , ,

„Die Bachelorette“ Richard Heinze packt über Melissa Damilia aus! Über TRENNUNG GELOGEN!

Richard Heinze & Melissa Damilia Bilderquelle: Instagram.com

Diese Liebe war nur von kurzer Dauer. Im März machte der Köln50667 Darsteller Richard Heinze mit dem Love Island-Star Melissa Damilia Schluss. Die hübsche Influencerin war darüber sehr geschockt, weil sie die Trennung selbst nur über YouTube erfahren hat und nicht von Richard selbst.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist CDB91A08-6FBE-4A91-8998-0FC9D982A979-1024x576.jpeg
Foto: Instagram.com

Auf Instagram ließ sie verlauten: „Ich war kurz vorher bei Richard zu Hause in Köln und auch wenn es Probleme gab, wollten wir es eigentlich weiter miteinander versuchen“. Der TV-Darsteller stritt diese Behauptungen ab und beteuerte, dass er persönlich mit Melissa Schluss gemacht habe.

Promiwood fragte bei dem Influencer nach, warum Melissa gelogen hat, sie hätte erst über YouTube vom Ende der Beziehung erfahren. So sagt Richard: „Melissa ist ein sehr sensibler und emotionaler Mensch, daher glaube ich, dass das einfach Selbstschutz war“. Wollte Melissa also die Trennung nicht wahrhaben? Für Richard spielt die Love Island Schönheit, aber schon längst keine Rolle mehr. „Für mich ist die Sache aber mittlerweile auch erledigt, denn ich bin nicht nachtragend und schaue lieber in die Zukunft als in die Vergangenheit“.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 563E4DB7-92B5-4F31-8080-9E45CCE8AB85-1024x576.jpeg
Foto: Instagram.com
Nathalie Volk

Nathalie Volk & Frank Otto – Familie sagt Nathalie soll Frank in Ruhe lassen!

Schock: Corona Patricia Kelly musste in die Notaufnahme