in ,

Luca Hänni kann auch „Vogue“. Er und Christina Luft wirken so happy!

Foto: Luca Hänni und Christina Luft

„Strike a pose! Das was ich kann, kann @lucahaenni1 schon lange. Weiser Yoda ich kann noch viel von dir lernen…“. So kommentiert die hübsche Let’s Dance Tänzerin Christina Luft (30 ) einer ihrer aktuelleren Bilder, die mal wieder sie und Lets Dance Gewinner Luca Hänni (24 ) fröhlich und harmonisch im Europapark Rust zeigen. Dort hatten sie anscheinend wieder einen Auftritt zusammen. Sobald man die Zwei auf Bildern sieht, freut man sich irgendwie mit ihnen.

Sie scheinen ein Herz und eine Seele zu sein, denn auch für kleine Späßchen a la „Strike a Pose“ ist Luca zu haben. Auf dem aktuellen Bild posieren die beiden ganz „Vogue“ und weiblich für Christinas Instagram Account. Und ihre Follower lassen nur gute Kommentare da. „Ihr seit so cute“, oder viele Herzchen und Liebes Emojis posten die Luca & Christina Fans. Und die Spekulationen und Hoffnungen reißen natürlich nie ganz ab, denn viele würde es freuen, wenn beide ein Paar wären.

Es ist äußerst selten, dass ein Hetero Mann einer so attraktiven Tänzerin widerstehen könnte. Dass die Sympathie sofort da war und somit auch der Erfolg in der „Let’s dance Show“ kam, sah man und merkte man dann ziemlich schnell. Nun ziehen sie zusammen von Show zu Show und verbringen sehr viel Zeit miteinander. Richtige Freundschaft gibt es eigentlich nur zwischen einer Frau und einer Frau, oder zwischen einem schwulen Mann und einer Frau.

Foto: Luca Hänni & Christina Luft / Instagram.com

Luca scheint an ihrer Seite einfach aufzudrehen und umgekehrt scheint es sichtlich auch der Fall zu sein. Sie sind sich definitiv für keinen Spaß zu schade. Da können die beiden flirtenden „Freunde“ noch so oft dementieren und von Spekulationen genervt sein. Meist war am Ende doch ein Stück weit etwas an solchen Liebes, oder Flirt – Gerüchten dran. Und eins ist klar und sicher: Versteckspiele können nur eine kurze Zeit funktionieren. Bis dahin erfreuen wir uns an Luca und Christinas süßen Pics auf Instagram.

Verstehen Sie Spaß: Sarah Lombardi verführt Luca Hänni im GYM!

Guido Cantz privat: So lebt er mit Sohn Paul & Frau Kerstin!