in , , , , ,

„Mein Mann kann“: Prominente Teilnehmer stehen fest!

Mein Mann kann
"Mein Mann kann" bei Sat. 1 Quelle: Instagram sat.1

Die neue Staffel „Mein Mann kann“ steht bei Sat.1 in den Startlöchern und lockt seine Fans mit einen vielversprechenden Cast! Bei der Show spielen die Ehemänner gegeneinander. Die Herausforderungen sind dabei ganz unterschiedlich und fordern von den Teilnehmern so einiges ab. Stets dabei sind ihre Frauen. Sie haben die Aufgabe das Talent ihres Gatten einzuschätzen. Jetzt wurden die diesjährigen Kandidaten bekannt gegeben. Und der prominente Cast hat es in sich!

In fünf Folgen werden die VIPs gegeneinander antreten. Und bereits die erste Folge verspricht große Unterhaltung: Oliver Pocher (44), Stefan Effenberg (53), Thorsten Legat (53) und Niko Kappel (27). Amira Pocher (29) hat so die schwierige Aufgabe ihren Oli einzuschätzen wie er als einziger Nicht-Sportler gegen die anderen Männer durchsetzen kann. Natürlich sind auch die Gattinen der anderen Teilnehmer dabei: Claudia Effenberg (56), Alexandra Legat (56) und Christiane Zimmermann (26).

Daniel Boschmann (41) wird „Mein Mann kann“ moderieren. Doch wozu das ganze? Neben der Unterhaltung gibt die Möglichkeit für Kandidaten 10.000 Euro für einen guten Zweck zu erspielen. Außerdem kann sich das Siegerpaar dann stolz „‚Mein Mann kann‘-Power-Paar“ nennen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Dominic Smith ist tot: Nun widmet ihm Martin Angelo rührende Worte

Jasmin Wagner

Jasmin Wagner: Schwanger direkt nach ihrer Scheidung!