in , , ,

Nach Schwangerschaft Lena Meyer-Landrut plant Musikcomeback!

Lena Meyer - Landrut
Foto: Instagram.com

Nach einer längeren Ruhepause in den sozialen Medien meldet sich Lena Meyer-Landrut (29) wieder bei ihren Fans mit einer grandiosen Nachricht. Bald gibt es endlich wieder neue Musik von der frisch gebackenen Mutter. Nach ihrer Auszeit scheint sie nun wieder ganz neue Pläne zu haben. Letztes Jahr musste Lena pandemiebedingt bereits ihr geplantes „More Love“ Konzert absagen.

Foto: Instagram.com

Daraufhin konzentrierte sie sich lieber auf eine Familiengründung mit Sänger und „The Voice of Germany Coach“ Mark Forster. Vor kurzem wurde die hübsche Sängerin Mutter eines Sohnes. Da hat sie ohnehin schon einiges zu tun mit ihrer kleinen Familie. Lena und Mark Forster halten sich sehr zurück, wenn es um ihr Privatleben geht.

Foto: Instagram.com

Lenas letzter Post auf Instagram war im Januar. Umso mehr freut es nun ihre Fans, dass sie folgendes ankündigte: „Bald geht’s weiter! Versprochen! Und es wird toll, es wird Spaß machen! Und ich freu mich darauf! Ich hoffe, Ihr Euch auch.“ So die vielversprechende, positive Nachricht. Besser könnte es für Lena nicht laufen. Denn jüngst wurde sie auch noch mit „Gold“ ausgezeichnet für ihre Single „Don’t lie to me und auch „Better“ mit Sänger Nico Santos erhielt diese Auszeichnung. Spannend wird das Jahr 2021 für die fröhliche Sängerin allemal!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bachelor-Star Serkan Yavuz ist bei „Love Island“ dabei!

Trennung während der Schwangerschaft: Eva Benetatou von Freund getrennt? Hier hält sich Chris Stenz auf!